Dior Sauvage Eau de Toilette

  • 94,95€

  • Lagernd
Oder sparen Sie in dem Neuwaren-Mega-Deal Ø derzeit:


Hersteller Dior
Artikelnr. H-0806DSA100

Dior Sauvage Eau de Toilette (100ml)

Herrenduft 

Inspiration

Eine Komposition von radikaler Frische, der Name wie ein Manifest. 
Es besticht mit der strahlenden, saftigen Frische der Bergamotte aus Reggio Calabria. Die Sillage ist sehr holzig und besticht mit Ambrox, das aus kostbarem Amber gewonnen wird. 
Sauvage ist eine Kreation, die von weiten Landschaften inspiriert wurde. Ein azurblauer Himmel, der eine mineralische, weißglühende Wüstenlandschaft überragt. 

Duftatmosphäre

Kopfnote -  Bergamotte aus Reggio. Ihre Frische kommt sofort zum tragen und versprüht einen herb-fruchtigen und leicht pfeffrigen Duft. Der erste Dufteindruck wird von satten Zitrusaromen beherrscht.

Herznote - Wenn die Zitrusnote abschwächt, entfaltet kostbares Ambroxan seine natürliche, holzige Note. Dieser sinnliche und zugleich belebende Duft entwickelt sich zu einem maskulinen Tabakgeruch, der seine verführerische Wirkung bis zum Schluss beibehält.

Basisnote - Abgerundet wird das Dior Sauvage durch Elmiharz, ein Baumharz mit Weihrauch-Beimischung, Patschuli und Sichuanpfeffer. Diese Verbindung aus würzigen und sinnlichen Aromen lassen das Sauvage Eau de Toilette edel und modern zugleich wirken.


(100 ml - Eau de Toilette) 

+ Bewertung

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha